Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wie würde ein Mensch über das Gespenst NWO denken wenn er sich über nun folgende Dinge Informiert hätte?


Wie würde ein Mensch über das Gespenst NWO denken wenn er sich über nun folgende Dinge Informiert hätte?
Ich will hier in meinem Beitrag mal versuchen ein Bild über die NWO ( Neue Welt Ordnung ) und den da zu gehörigen Themen auf zu zeichnen, um für die Menschen von uns die sich noch nie mit dieser Materie auseinandergesetzt haben, ein Bild zu erzeugen welches auch der so genannte Otto normal Verbraucher verstehen kann.
Ich hoffe das es mir gelingt.     Weiter lesen? Unten klicken!

 
Meine Zielgruppe die ich hier ansprechen möchte sind Menschen, die sich fragen wie die so genannten Verschwöhrungstheoretiker eigentlich zu diesen ganzen Behauptungen und Vermutungen kommen?
Haben die nur lange Weile, das sie sich so einen Misst aus den Fingern saugen?
Ist ihnen die Welt nicht aufregend genug das sie solche verrückten Geschichten erfinden müssen? Wie kommt man eigentlich da zu, das man sich auf so einen Weg begibt?
Nun alle diese Fragen sind absolut berechtigt und ich kann sie alle sehr gut nachvollziehen.
Da ich nicht wissen kann, was all die anderen die sich mit diesem Thema auseinander setzen dazu getrieben hat, muss ich von meiner Person ausgehen. Allerdings weiß ich das es sehr viele von uns
Ver............ ( wir selbst nennen uns Aufgewachte ) gibt die es aus den gleichen Gründen tun wie ich.
Zu meiner Person, ich bin nie einer von denen gewesen die gesagt haben das es keine Außerirdischen gibt oder das uns die Kirche die Wahrheit sagt. Ich war schon immer jemand der so gut wie nichts für unmöglich gehalten hat. Dies kann nun jeder als Vorteil oder als Nachteil werten, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Warum erwähne ich das hier? Ganz einfach weil es ein ganz entscheidender Punkt ist, der es uns überhaupt erlaubt das wir uns Dinge anhören oder ansehen die eigentlich völlig gaga sind.
Sie können noch so unwahrscheinlich sein aber wir versperren uns nicht gegen diese Gedankengänge. Ich sage immer, auch wenn sich eine Sache für mich als unwahrscheinlich dar stellt besteht die Möglichkeit das da doch etwas wahres dran ist.
Menschen die nicht so geartet sind, die für alles Beweise brauchen um einen schritt weiter zu gehen verbauen sich selbst den Weg, und können sich also auch nicht in so ein Gebiet vor wagen.
Es ist geschichtlich gesehen noch gar nicht so lange her, da haben alle Menschen auf dieser Welt gesagt das die Welt eine Scheibe ist und für alle war die Aussage das die Welt eine Kugel ist so unwahrscheinlich das sie die Menschen die so etwas behauptet haben für ihre Behauptung bestraft haben. Sicher das ist ein abgedroschenes Beispiel aber es macht deutlich, das auch die Dinge die sich für uns heute als absolut an den Haaren herbei gezogen und unwahrscheinlich anhören, morgen schon zu unserer Realität gehören. So ich glaube mit meiner Einleitung bin ich jetzt fertig.
Tut mir Leid aber ich fand es wichtig zu erwähnen!
Wie fange ich jetzt an?
Wenn es Lügner gibt dann muss es auch welche geben die die Wahrheit sagen oder?
Wenn es also Verschwöhrungstheoretiker gibt dann muss es also auch Verschwöhrungspraktiker geben. Wir bewegen uns also hier in einer, würde ich sagen Grauzone.
Wir habe unendlich viele Indizien und nicht all zu viele Beweise.
Stellen sie sich mal vor! Sie wohnen in einem Dorf und befinden sich in ihrem Garten, es ist 10 Uhr und die Dorf eigene Sirene meldet Alarm und sie sehen am Horizont dunkle Rauchschwaden aufsteigen. Für sie ist sofort klar es Brennt und die Feuerwehr muss löschen.
Haben sie Beweise?
Nein sie haben Rauch gesehen das ist doch kein Beweis. Sie haben die Sirene gehört, ist das ein Beweis? Nein es kann auch ein Kind im See vor dem ertrinken gerettet werden müssen. Der Rauch den sie gesehen haben kam vielleicht vom Hof des Ansässigen Landwirts der irgend einen Mist auf seinem Feld verbrannt hat. Sie haben nur Indizien und nicht einen Beweis, und doch ist es sehr unwahrscheinlich das es sich um das ertrinkende Kind handelt. Alle Indizien sagen das es brennt und die Feuerwehr löschen muss. In unserem Fall sieht es so aus, das Haus brennt und die Feuerwehr ist dort hin unterwegs. Wir die Aufwachenden sagen zu unseren Mitmenschen das wir Sirenen gehört haben, das wir Rauch gesehen haben und das wir sogar ein Feuerwehr Auto in die Richtung des Rauches fahren gesehen haben, und wir uns ganz sicher sind das es dort brennt. Die meisten Menschen fragen uns dann ob wir Beweise haben, und wenn nicht dann wollen sie lieber nichts davon hören, es ist ihnen egal selbst wenn unmittelbar Gefahr in Verzug sein würde.
Sie verlassen sich lieber auf die Mainstream Medien und wenn die nichts bringen dann ist es auch nie geschehen, selbst dann nicht wenn dort wo das Haus mal stand nur noch ein Haufen Asche übrig geblieben ist.
Um dieses überaus komplexe Thema zu einem Gesamtbild zusammen fügen zu können, bediene ich mich einiger allseits bekannten Verschwörungstheorien ohne ins Detail gehen zu wollen.

911---- Ground Zero----World Trade Center
Nach wie vor noch immer hoch im Kurs.
Die Theorien für dieses traurige Ereignis sind in ihrer Vielzahl kaum zu toppen.
Aber leider sind auch genau so viele Fakten und Beweise vorhanden ohne auch nur die Indizien zu erwähnen die es für diese, von der eigenen Regierung geplanten und ausgeführten Tragödie gibt.
911 war eine False Flag ( Aktion unter falscher Flagge ) Aktion und nichts anderes.
Die Amerikanische Regierung hat die drei Gebäude mit smt der darin befindlichen Menschen gesprengt und es der Alkaida und Osama Binladen in die Schuhe geschoben.

Das Kennedy Attentat war nichts anderes nur war es sehr gut geplant und die Ausführung war eben so gut. Ganz entscheidend ist hier der Unterschied der Dimension, hier war es nur ein Mann der sein Leben lassen musste und nicht gleich so viele.
Dieser Mann hatte beschlossen sich nicht mehr an die Regeln zu halten und darum musste er verschwinden.

Das sollen nur zwei Beispiele sein die jeder kennt und mit denen jeder etwas anfangen kann.

Jetzt lasse ich das einfach mal so im Raum stehen und schmeiße ein anderes Thema auf den Tisch.

Allseits auch immer wieder gern genommen! Geld!!!

Wir kennen das alte Sprichwort alle ( Geld regiert die Welt ) und das das so ist darüber sind wir uns wohl alle einig.
Hier wird es Wahrscheinlich auch für den einen oder den anderen interessant.
Wir sagen also wer das Geld hat der hat auch die Macht. Ist das Richtig?
Ja natürlich ist das richtig!
Wer das meiste Geld hat der hat auch die meiste Macht. In der Politik und in der Wirtschaft geht es um nichts anderes.
Eine Frage. Währe es möglich wenn jemand über das Ganze Geld der Welt verfügen würde und er damit machen könnte was er will, hätte diese Person die Möglichkeit und die Macht ein Land, durch zu kommen lassen von jeder nur erdenklichen Summe von Geld, zu einem Paradies zu machen?
Ja natürlich könnte er das!
In diesem Land bräuchte niemand Steuern zahlen, Krankenversicherung währe kostenlos, jeder hätte ein super Einkommen, Miete zahlen währe unnötig, zwei Menschen die Heiraten wollen bekommen dann gleich ein Haus mit Grundstück dazu!
Währe das nicht ein Paradies?
Währe dieser Mensch dann auch in der Lage, ein ganzes Land in den Ruin zu treiben?
Ja selbstverständlich könnte er das?
Und wie das aussehen könnte brauche ich hier nicht ausmalen, das sehen wir an Griechenland und in der ganzen Welt.
So jetzt sind wir an einem Punkt angekommen wo uns unser Verstand sagt >> ja rein theoretisch währe das möglich aber so ist es ja nicht!!!!! <<
Frage: Ist es so wirklich nicht?
Für jeden normal Denkenden stellt sich diese total durchgeknallte Frage erst gar nicht.
Diese Überlegung ist so verrückt das jeder der an so etwas glaubt in eine geschlossene Anstalt gehört. Oder?
Ich würde dieser Aussage absolut zu stimmen wen nicht die ganzen Indizien Fakten und Ereignisse darauf hin deuten würden.
Das ist eine ganz dumme Situation in der ich mich befinde! Was soll ich jetzt machen? Ich kann zwar sehen das da im Keller Ein Licht brennt aber die Mainstream Medien sagen alle das da gar nichts ist.
Ich habe mich entschieden nicht auf die Mainstream Medien zu hören, weil ich das Gefühl habe das die mich ganz mächtig vorsätzlich falsch informieren und mal nach zu sehen ob da im Keller wirklich Licht brennt oder ich mir das nur einrede.
Ich muss euch sagen >> da brennen so viele Lampen im Keller das man das Licht auch sehen könnte wenn der Keller keine Fenster und Türen hätte! <<
Also versuche ich euch jetzt mal die Lampen im Keller zu beschreiben die ich da so sehe.
Erst wieder mal eine Frage: Sind Staatsbanken staatliche Banken oder sind das Privatbanken?
Habe mich schon verraten oder? Fast alle Staatsbanken dieser Welt sind mittlerweile in privaten Händen! Das ist so und das sind Fakten.
Frage: Wenn das nun mal so ist, würde das denn nicht bedeuten das hinter jeder Bank ein privater Mensch steht und über diese Geld verfügen kann?
Hätte dieser Mensch Macht?
Würde das nicht bedeuten das diese Privatperson über das Geld der Bürger eines ganzen Landes verfügen kann?
Nun ich will hier ja nicht kleinlich sein aber ich finde das eine Regierung so etwas nicht erlauben dürfte!
Ok diese so genannten Staatsbanken sind also gar keine Staatsbanken jeden falls die meisten sind es nicht mehr.
Wenn diese privaten Staatsbanken jemanden gehören dann weiß man ja bestimmt auch wem diese Banken gehören.
Hat jemand den Namen Rockefeller oder Rothschild schon ein mal gehört?
Nun wenn nicht dann wird es Zeit! Diese zwei Nahmen sind so ziemlich die wichtigsten in diesem Spiel. Es gibt nur ca. eine Hand voll Familien oder auch Namen denen aber und jetzt wird es komisch, fast alle Banken der Welt gehören!!!!!!!!!
Ich hoffe das ist jetzt richtig an gekommen! Ich sage es lieber noch mal mit anderen Worten.
Einige wenige Privatpersonen besitzen fast das gesamte Geld dieser Welt!!!!!!!
Klingelingeling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage: Haben diese Privatpersonen Macht?
Habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit geweckt?

Jetzt habe ich noch mal schnell eine andere Frage! Da das ja nachweislich so ist sollten wir uns da drüber Gedanken machen und diesen Menschen mal ganz genau auf die Finger gucken?
Reichen diese von mir gebrachten Argumente aus um nachvollziehen zu können warum sich Menschen so wie ich mit solchen Dingen auseinander setzen?

Nun Ihr müsst mich entschuldigen aber wir sind am Schluss dieses ersten Teils an gekommen.
Die Fortsetzung folgt, aber das wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen.
Ich warte erst mal ab wie eure Kommentare ausfallen um sie gegebenenfalls mit ein zu beziehen.

Gruß an alle euer
Medienscann Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen